Nachdenklich

Ab und zu denke ich zurück an die Zeit wo ich geraucht hab un denke mir so, das es eig. echt eine geile Zeit war. Man hat immer und überall schnell anschluss gefunden, man hatte immer ein Thema...und jetzt fehlt mir das. Ich denke das ist auch einer der Gründe warum ich mittlerweile ab und zu Rauche wenn ich betrunken bin oder halt auf Party bin und nur etw. getrunken habe. Es ist schon strange es ist jetzt über ein halbes jahr her das ich mich Hypnotisieren lassen habe. Und da habe ich gedacht jo das wird und so...und jetzt, tja so ist das halt.

Das lustige an der sache ist halt nur das ich nicht wieder angefangen hab, weil ich die Zigaretten brauchte sondern weil mir dieses Gefühl gefehlt hat, eine Gruppe mit den anderen Rauchern zu bilden. Ich denke sowas sollte man nicht unterschätzen und ich denke auch das, das der grund ist, weswegen viele Raucher nicht auf hören wollen bzw. warum viele nur in Gesellschaft rauchen.

30.4.10 12:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen