Schwierig

Hey Leute es ist jetzt fast ein halbes Jahr her das ich mich Hypnotisieren lassen habe. Nach diesem halben Jahr bin ich von der Nichtraucherin zur Gelegenheitsraucherin geworden. D.h. ich habe es nicht wirklich geschaft aufzuhören. I-wie finde ich es Scheiße aber andererseits gehts, denn Kaufen tue ich mir keine Zigaretten. So komm ich nicht in normalen Situationen in Versuchung zu Rauchen. Denn mittlerweile fällt mir das Nichtrauchen auch in Nüchternen zustand leicht schwer obwohl es geht, aber es ist nicht mehr so einfach neben jemanden zu stehen und Rauchfrei zu bleiben. Aber ich denke nicht das ich wieder richtig anfange. Naja mal sehen wie es demnächst Aussieht.

31.3.10 13:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen