OMG!

Verdammt, am Donnerstag war Weiberfasching und ich Sturzbetrunken...und da hab ich mit dem Kellner draußen eine geraucht, jedoch wusste ich das nicht mehr am Freitag und am Sonntag wo bei uns Faschingsumzug war und ich von dem kellner erfahren habe das es wirklich passiert war hatte ich wieder so einen Drang das ich noch 2 geraucht habe. Da war ich allerdings dann auch wieder betrunken. 

Und heute wäre mein 4 Monatiger gewesen....traurig aber was passiert ist ist passiert. Komisch an der Sache ist ja nur das ich jetzt aber trotzdem gar kein verlangen nach habe...obwohl es eig. hieß das man dann gleich wieder süchtig wird. Ma sehen wie es auf der nächsten Party läuft, die lässt sicherlich auch nicht mehr allzu lange auf sich warten. 

16.2.10 20:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen