Der ultimative ultimative Test

Ich habe ihn mit Bravur bestanden ich war ziemlich Betrunken aber ich habe nicht einmal darüber nachgedacht. Ich würde sogar sagen das ich nüchtern ehr ans Rauchen denke wie auf der Party gestern. Also ich find das toll. Natürlich ist mir bewusst das ich nach 2 Wochen noch nicht wirklich sagen kann boar das klappt auf jeden fall, weil da gibt es ja diese 3 Wochen grenze erst nach der kann man anfangen Prognossen zu machen aber ich muss sagen bis jetzt hatte ich noch kein richtiges Verlangen mehr. 

Ich muss ja ganz ehrlich sagen, das hätte ich nicht erwartet. 

Am Freitag(vor 2 tagen) war ich bei dem Geburtstag einer Freundin da konnte man auch drinnen Rauchen und das haben sie natürlich auch getan, aber das war ähnlich wie gestern desto mehr Alkohol floß desto weniger verlangen hatte ich. 

Achso ich bin jetzt seit ein paar Tagen wieder Single und eig. habe ich ja auch wegen meinem Ex aufgehört aber im Nachhinein muss ich sagen hat mir das den Willen aufzuhören nicht genommen.

1.11.09 19:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen