Der 1. ultimative Test

So also seit Montag sind die Ferien vorbei und das harte Schulleben hat wieder angefangen. 

Nun wurde es direkt am Montag zeit für einen ersten Versuch standhaft zu bleiben und es hat gut geklappt. Ich hatte Null verlangen, obwohl alle um mich rum geraucht haben. 

Und heute war es dann an der Zeit den 1. ultimativen Test zu Starten. Vor der Wirtschaft und Recht Klausur bin ich mit in die Raucher zu den Rauchern gegangen und ich war wegen der Klausur zwar extrem Aufgeregt aber ich habe es ohne mich anzustrengen Geschaft standhaft zu bleiben. Es fällt mir echt überhaupt nicht schwer Nein zu sagen.

ABER

der 2. ultimative Test steht noch aus. Und zwar am Samstag ist bei mir im Dorf eine Riesen-Party mit 3 Floor und nem übelsten Aufgebot und einem Raucherzelt...ja da muss man dann nichma raus gehen für ma sehen ob es mir unter Einfluss von Alkohol auch noch so leicht fällt nicht zu Rauchen. Freitag mache ich den Vorlauf bei ner Freundin zum Geburtstag.

 

28.10.09 18:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen