Die erste Woche...

So nun ist eine Woche vergangen...und bis jetzt ist eig. noch alles gut. Ich fühle keine Entzugs erscheinungen oder so etwas. Ich habe es ja schon oft probiert aufzuhören, Aber nie ist die erste Woche so gut gelaufen wie dieses mal. Ich frag mich ob das immer so sein würd. Selbst in Stresssituationen denke ich mittlerweile nicht mehr das ich mich nur durch das Rauchen wieder berühigen kann, sondern in diesen momenten denke ich über andere Sachen nach z.B. wie ich die Situation verändern kann.

Ab Montag geht die Schule wieder los...mal sehen was das wird. Wir schreiben nämlich dann jede Woche ne Klausur und dann auch noch jede Menge an Arbeiten die zu schreiben sind. Das wird stressig. Aber ich denke eig. das ich das Schaffen kann.

23.10.09 18:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen