Der Beginn...

So heute ist der 21.10.2009, d.h. ich hab seit fast 5 Tagen keine mehr geraucht. Man das ist vielleicht ne krasse Scheiße!^^ Ich habe zwar jeden Tag darüber Nachgedacht aber Verlangen hatte ich noch keines. 

Gestern hab ich mir ein "Start - Parket" zum Rauchfrei weden bestellt, da bin ich schonma voll gespannt drauf. In dem Paket sind folgende Sachen drin:

Für den Erfolg: 
Broschüre “Ja, ich werde rauchfrei” mit einer Anleitung, wie Sie erfolgreich mit dem Rauchen aufhören können.

Für den Mund: 
Dose mit Pfefferminzpastillen, wenn das Rauchverlangen Sie überfällt. 

Für den Notfall und für weitere Hilfen: 
Aufkleber Beratungstelefon zum Nichtrauchen. 

Für die Hände: 
"Relax"-Ball zur Ablenkung und Entspannung. 

Für zuhause oder den Arbeitsplatz: 
Tischaufsteller, um deutlich zu machen, dass Sie eine "rauchfreie" Umgebung wünschen.

Ich muss zugeben manche Sachen sind schon komisch, die da drin sind, aber naja ich bin mal gespannt ob das Motiviert. Meine jetzige Motivation ist teilweise noch der Preis von 20  Euro, für die Hypnose, weswegen ich nicht mehr Rauche.

Im moment sind ja noch Ferien und auf ner Party war ich auch noch nich also mal gucken ob ich es bei Stress bzw. alkoholischen Einfluss auch noch so gut überstehe. Also bis jetzt konnt ich immer Nein sagen als mir ne Kippe angeboten worden ist (naja gut das ist rst 2-mal vorgekommen aber immerhin). 

1 Kommentar 21.10.09 00:44, kommentieren

Werbung